Mitgliederversammlung 2023

27. 02. 2023

Am 25.02.2023 fand wie geplant unsere Mitgliederversammlung 2023 statt. Leider haben daran nur 30 Mitglieder teilgenommen. Es ist schade, daß nur so wenige Vereinsmitglieder für den Verein Interesse zeigen.

Für alle die nicht da waren, wir haben zwei Beschlüsse gefasst.

1.die anrechenbaren Pflichtstunden für Gangverantwortliche wurden auf 2 Stunden festgelegt

2. die Sicherheitsleistung bei Übernahme eines Gartens als neues Mitglied beträgt ab sofort 150 €

Weiterhin wurde u.a. auf die Bedeutung der Arbeitseinsätze hingewiesen. Mitglieder, welche eine Vereinbarung zur Erfüllung der Pflichtstunden unterschrieben haben und diese nicht erfüllen, bekommen diese entzogen.

Wir hoffen in diesen Jahr auf eine gute Beteiligung bei den Arbeitseinsätzen, da wieder viel zu tun ist.

Im nächsten Jahr, Februar, wird dann unsere Wahlversammlung stattfinden. Mitglieder, welche gern im Vorstand mitarbeiten möchten, melden sich bitte beim Vorsitzenden.