09. 10. 2022

Am 08.10.2022 haben wir unseren angesetzten Arbeitseinsatz durchgeführt. Der Vorstand bedankt sich bei den so zahlreich mitarbeitenden Vereinsmitgliedern. Alle waren fleißig und engagiert bei der Arbeit. Dadurch konnten wir mehr Arbeiten erledigen wie geplant. Das Ergebnis ist ablesbar, wenn man in den Vereinsgarten schaut.

Da für den Arbeitseinsatz am 22.10.2022 keine Anmeldungen mehr vorliegen, wird dieser nicht mehr stattfinden.

Wir werden am 15.10.2022 nun noch das Wasser abdrehen und die Ablesung der Verbraucher durchführen. Wir bitten alle Mitglieder die Gangverantwortlichen bei der Ablesung zu unterstützen und ihre Wasseranlagen winterfest zu machen.

Damit ist nun auch dieses Gartenjahr schon fast wieder Geschichte. Wir wünschen allen Gartenfreunden eine gute Winterzeit und viel Gesundheit, um dann hoffentlich bald wieder zu starten.