05. 01. 2022

Wichtige Mitteilung

05.01.2022

Werte Gartenfreunde,

immer wenn sich das Gartenjahr dem Ende zuneigt und die Rechnungen verschickt sind, werden einige wenige Vereinsmitglieder plötzlich sehr interesiert und sind sehr verwundert, welche Dinge im Verein Gültigkeit haben.Teilweise wird sich da auf Absprachen mit unseren Vorgängern bis hin zu Herrn Richter berufen. Sehr erstaunlich, daß diese Gartenfreunde mindestens 7 Jahre keine Mitgliederversammlungen besucht und auch die Aushänge nicht beachtet haben können. Wir haben gerade im vergangenen Jahr und auch schon zuvor in den Aushängenin den Schaukästen, der Webseite und in den Verssammlungen immer darauf hingewiesen, welche Reglungen beschlossen wurden und einzuhalten sind.

Aus diesem Grund werden wir in Kürze einen Aushang anbringen,der einige wichtige Dinge und Abläufe nochmals erklärt. Er wird hauptsächlich die Arbeitseinsätze und die zu leistenden Pflichtstunden betreffen.Wir werden den Aushang auch im gesamten Jahr 2022 in den Schaukästen und der Webseite belassen und hoffen, daß dann alle Mitglieder gut informiert sind und sich daran halten. Trotzdem nochmals an alle, jeder hat lt. Pachtvertrag und Satzung die Pflicht, sich ständig an den bekannten Infopunkten zu informieren und an der jährlichen Mitgliederversammlung zu beteiligen.

Wir möchten bei dieser Gelegenheitauch noch darauf hinweisen, daß bis zum 17.01.2022 die verschickten Rechnungen zu bezahlen sind. Wir bitten um Beachtung.