Jubiläum unseres Vereins und der Anlage

03. 02. 2021

Werte Mitglieder,

vor 90 Jahren , im Mai 1931, wurde unser Verein und auch unsere Anlage gegründet. Wir haben also dieses Jahr unser 90-jähriges Bestehen. Eigentlich ein Grund zum feiern!!!

Wie ihr wisst, haben wir im Januar 2020 einen Neuanfang gewagt, und dann erst nach und nach so richtig begriffen, wie desolat der Zustand unseres Vereins zu diesen Zeitpunkt war. Im vergangenen Jahr haben wir große Anstrengungen unternommen, das Nötigste in Ordnung zu bringen. Daß das nicht so schnell geht, kann sich sicher jeder denken. Ohne auf die Einzelheiten einzugehen, können wir heute behaupten, dass wir schon sehr viel geschafft haben, aber bei weitem noch nicht dort sind, wo wir hin müssen. Deshalb, und auch mit dem Wissen wie die letzte Feier stattfand, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr keine Jubiläumsfeier zu veranstalten, sondern erst zum 95. Bestehen unseres Vereins, im Jahr 2026 eine dementsprechende Festlichkeit zu planen.

Wir haben das bereits auch dem Bürgermeister unserer Gemeinde mitgeteilt.

Wir hoffen, das findet auch eure Zustimmung.